Adventsgewinnspiel! Mitmachen und Gewinnen

Für den 3. Advent gibt es auch wieder ein Gewinnspiel, diesmal allerdings eines wo ihr auch auf die Hilfe eurer Kinder, zumindest aber auf Kreativität angewiesen seid. Die Aufgabe: Entwerft eure eigene Köderfarbe !

Dazu druckt ihr die Malvorlage aus (findet ihr HIER) Dann malt ihr den Gummifisch so an, wie ihr euch euren perfekten Gummifisch vorstellt. Wer selber talentfrei ist darf auch seine Kinder malen lassen, die freuen sich sicher über diese Aufgabe.   Anschliessend macht ihr ein Foto von eurem Kunstwerk und postet dieses auf Instagram oder auf Facebook und verlinkt auf meine Bait Me Seite mit: @bait.me (instagram) bzw. @bait me (facebook).
Das Foto mit den meisten Likes bekommt dann den Hauptgewinn. Einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 25 € und (wenn technisch möglich) ein paar Köder im Siegerdesgin.

Also, macht mit. Viel Spass beim Malen.

Ingo

%d Bloggern gefällt das: