Für Raubfischangler ist der März ein eher ruhiger Monat. Die Räuber sind dabei sich zu vermehren und so herrscht vielerorts Schonzeit. Dies nutzt der Angler dann um sein Material von den Spuren der letzten Saison zu befreien und die Ködertaschen aufzufüllen. Hierfür bietet sich in Ostfriesland besonders ein Event an. Das Angler Event bei Wessels in Moordorf. Dieses Highlight zieht Jahr für Jahr Angelsportbegeisterte von nah und fern an und zum 25. Jubiläum seiner Anglertage lockt Wessels Moordorf mit ganz besonderen Knaller Angeboten, mit Angel-Promis wie Matze Koch oder Jan Pusch.

Und: Mit UNS !
Ich freue mich sehr, das mein Vertriebspartner Wessels Moordorf Bait me zu seinem Angel Event eingeladen hat und werde dort an beiden Tagen live meine Köder für euch produzieren. Ihr könnt euch eigene Farben designen und es wird ein GROSSES Gewinnspiel geben.

BAIT ME IST DABEI
Bait me ist dabei



Ausserdem freue ich mich sehr, euch pünktlich zur Messe die 8 CM Version des 2Tocksick Köders präsentieren zu können. Erstmalig werdet ihr diesen tollen Köder exklusiv während des Events in Moordorf in Augenschein nehmen können. Mit dem kleineren Vertreter des fängigen Köders werdet ihr perfekt auf den Saisonstart vorbereitet sein, denn erfahrungsgemäß sind die Raubfische nach der Laichzeit auf kleinere Köder eingeschossen.

Ich freue mich sehr auf dieses Highlight und hoffe sehr das Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Bleibt gesund und bis bald also.

Ingo


%d Bloggern gefällt das: