Markenbotschafter für Angeln-in und Bait me. Ein Zwischenstand.

Anfangen möchte ich mit einem fetten „DANKESCHÖN“. Wir sind total begeistert, wie gross der Ansturm auf unsere Bewerbungsanfrage war. Das hätten wir so nicht erwartet.

Dementsprechend mussten wir auch erstmal die vielen Bewerbungen sichten, sortieren und uns Gedanken darüber machen wie es weiter geht. Einen Zwischenstand dazu möchte ich euch heute dazu geben, denn ich kann mir denken, dass Ihr neugierig darauf seit, zu erfahren, wie es weitergeht.

Die beste Nachricht vorweg. Alle eingegangenen Bewerbungen werden berücksichtigt. Jeder der seinen „Hut in den Ring“ geworfen hat und unser Start Up unterstützen möchte wird was bekommen und kann Testen und Feedback geben.

Mit den Bewerbern die uns am besten Gefallen haben würden wir darüber hinaus gerne enger zusammenarbeiten. Wer das ist und wie diese Partnerschaft aussehen soll, erfahren diejenigen noch vor Weihnachten.

Für alle gilt aber das wir mit den Tests im neuen Jahr starten werden. Habt also bitte in jedem Fall ein wenig Geduld, wir haben euch nicht vergessen, sondern kommen definitv auch euch zu und starten gemeinsam ins Angeljahr 2021. Bis dahin alles Gute, bleibt gesund !! und einen schönen Dritten Advent.

Ingo

%d Bloggern gefällt das: