„Motband“ Das Massband aus Ostfriesland.

Praktisch, Handlich und Fischschonend.

Jetzt noch einfacher seine Fänge vermessen. Mit einem Handgriff einsatzbereit.
Schleimschicht schonend und robust. Nach Gebrauch einfach im Wasser abspülen, fertig.

Das Massband von Bait Me gibt es in zwei Grössen. 100 x 10 cm als Hosentaschen Edition und in 150 x 20 cm für die Angler die noch „grosse“ Ziele haben.

Individuelle Fischköder

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Angelköder aus mehr als tausend Farbkombinationen, kombiniert mit glitzernden Flakes, schillernden Farb- oder UV-Effekten, die sofort ins Auge springen. Stimmt Euren Köder perfekt auf die Angelsituation und das Gewässer ab und erlebt noch mehr Freude und Erfolg an unserem gemeinsamen Hobby.

Schreibt mir eine Nachricht und gemeinsam können wir schauen, ob die Idee aufgeht. 

ACHTUNG:
Bitte achtet auf unsere Gewässer und Fischbestände.

Der Angeldruck nimmt immer mehr zu, seid fair zu unseren Beständen und entnehmt mit Augenmaß !

%d Bloggern gefällt das: