Snoeky

Snoeky ist der Hechtköder im Bait Me Programm. Mit 14 cm Länge und einem breiten Rücken verdrängt er einiges an Wasser und stellt einen schönen Happen für Hechte jeder Größe dar. Der extragroße Schwanz sorgt dafür das die Räuber ihn auch definitv bemerken. Ausserdem hat er einen flankenden Köderlauf, so wie gerade Hechte es gern haben.

An den Bodden konnte „Snoeky“ bereits einige Male seine Fängigkeit unter Beweis stellen. Aufgrund seiner Größe kann dieser Köder auch dreifarbig produziert werden.

Der Snoeky ist ein exellenter Suchköder mit Top Laufeigenschaften. Aufgrund seiner Größe passt er zu jeder Jahreszeit perfekt ins Beuteschema der Hechte Volker M.

Individuelle Fischköder

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Angelköder aus mehr als tausend Farbkombinationen, kombiniert mit glitzernden Flakes, schillernden Farb- oder UV-Effekten, die sofort ins Auge springen. Stimmt Euren Köder perfekt auf die Angelsituation und das Gewässer ab und erlebt noch mehr Freude und Erfolg an unserem gemeinsamen Hobby.

Schreibt mir eine Nachricht und gemeinsam können wir schauen, ob die Idee aufgeht. 

ACHTUNG:
Bitte achtet auf unsere Gewässer und Fischbestände.

Der Angeldruck nimmt immer mehr zu, seid fair zu unseren Beständen und entnehmt mit Augenmaß !

%d Bloggern gefällt das: